Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Einsätze Kontakt Impressum Rauchmelder Rettungsgasse Nützliches fürs Heim Sirenensignale Paulinchen 

Einsätze

FF Frankenbostel brauchte nach Ankunft an der EST nicht mehr tätig werden.

Im Kreuzungsbereich Zevener Str. / Elsdorfer Str. wurde eine ca. 10 qm große Ölspur durch die Einsatzkräfte abgestreut und abgesichert.

Einsätze 2016

Einsätze 2017

Brannte Küche in einem Einfamilienhaus. Näheres unter www.ffelsdorf.de

Einsätze 2018

näheres unter FF Elsdorf

Brannte Gebäude (mobile Wohnung )von ca. 4 x 12 Meter bereits in Vollbrand bei Eintreffen der ersten Kräfte.Im Einsatz 3 C Rohre. 1 Person mit RTW mit Verdacht auf Rauchgasinhalation ins Krankenhaus befördet.

Einsätze 2019

In Frankenbostel brannte an der Zevener Straße (K132) in Richtung Rüspel am Mitwoch Abend ein teilweise abgeerntetes Getreidefeld. Von der FF Frankenbostel wurde eine Wasserversorgung von einem nahe gelegenen Unterflurhydranten hergestellt und 3 C Rohre vorgenommen. Unterstützt wurden wir durch das TLF aus Elsdorf und das LF 20/16 von Zeven.Insgesamt waren 6 C Rohre und diverses landwirtschaftliches Gerät eingesetzt.



Freiwillige Feuerwehr Frankenbostel